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Die Frank Wagner Holding ist ein 1999 gegründetes familiengeführtes Unternehmen in Hamburg. An zehn Standorten tun wir viel dafür, dass unsere Häuser für pflegebedürftige Menschen ein Zuhause sind. Darum schaffen wir ein Umfeld, in dem sich Bewohner*innen und Mitarbeitende wohlfühlen.

In der Unternehmenszentrale der Frank Wagner Holding in Hamburg Bramfeld laufen die Fäden zusammen. Von hier aus erbringen wir überwiegend administrativ-operative Dienstleistungen für unsere voll- und teilstationäre Einrichtungen sowie für unseren ambulanten Pflegedienst.

Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung, sind ein helles Köpfchen und können vernetzt denken? Dann werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams als

Quereinsteiger (w/m/d) mit IT-Affinität

Sie fungieren als Schnittstelle zwischen IT, Finanzbuchhaltung und den Anwenderinnen und Anwendern in unseren Seniorendomizilen, die Sie mit Ihrem Fachwissen unterstützen. Als Teil des IT-Teams gewährleisten Sie den reibungslosen IT-Support und überzeugen mit einer Engelsgeduld. Sie haben ein Talent dafür, technische Sachverhalte verständlich aufzubereiten und haben Spaß daran, diese auch zum zehnten Mal in Folge zu erklären.

UNSER ANGEBOT.

  • Faires und leistungsgerechtes Gehalt
  • Sicherer und kreativer Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum
  • Persönliche und fachliche Weiterbildung
  • Förderung der körperlichen und seelischen Gesundheit: Zuschuss zum Wellpass-Fitnesstraining in deutschlandweit über 6000 Sporteinrichtungen sowie kostenlose Beratung durch das Fürstenberg Institut

IHR PROFIL.

  • Erfahrung in der Finanzbuchhaltung wünschenswert
  • Fundierte Kenntnisse im Microsoft-Umfeld und sicherer Umgang mit komplexen Softwareanwendungen
  • Messerscharfer Sachverstand mit systemischem Blick
  • Risikobasiertes Denken
  • Fundierte kaufmännische und organisatorische Kenntnisse
  • Erfahrungen im Gesundheitswesen oder in der Pflegebranche sind ein Plus

IHRE AUFGABEN.

  • System- und Anwendungsbetreuung des eingesetzten, branchenspezifischen Softwaresystems Connext Vivendi
  • 1st und 2nd Level Support: Kontaktperson für auftretende Softwareprobleme sowie deren Beseitigung und Dokumentation mithilfe unseres Fernwartungstools und Ticketsystems
  • Einrichtung von Nutzerberechtigungen, Anpassung und Parametrierung der genutzten Systeme, Durchführung von Anwendungstests
  • Durchführung von Anwenderschulungen und Erstellung von Schulungsunterlagen
  • Schnittstelle zwischen externen Dienstleister*innen und internen Abteilungen bei der Koordination, Abstimmung und Kommunikation von Terminen
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