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Die Frank Wagner Holding ist ein 1999 gegründetes familiengeführtes Unternehmen in Hamburg. An zehn Standorten tun wir viel dafür, dass unsere Häuser für pflegebedürftige Menschen ein Zuhause sind. Darum schaffen wir ein Umfeld, in dem sich Bewohner*innen und Mitarbeitende wohlfühlen.

Die Frank Wagner Holding ist einer der führenden privaten Anbieter für Pflege in Hamburg. In der Unternehmenszentrale der Frank Wagner Holding in Hamburg-Bramfeld erbringen wir alle Dienstleistungen die für einen reibungslosen Ablauf in den Häusern notwendig sind.

Zur Unterstützung unseres IT-Teams suchen wir Sie ab sofort als

ANWENDUNGSBETREUER / IT SUPPORT (w/m/d)

Sie fungieren als Schnittstelle zwischen IT, Finanzbuchhaltung und den Anwenderinnen und Anwendern in unseren Seniorendomizilen, die Sie mit Ihrem Fachwissen unterstützen. Als Teil des IT-Teams gewährleisten Sie den reibungslosen IT-Support und überzeugen mit einer Engelsgeduld. Sie haben ein Talent dafür technische Sachverhalte verständlich aufzubereiten und freuen sich, diese auch zum zehnten Mal in Folge zu erklären.

UNSER ANGEBOT.

  • Faires und leistungsgerechtes Gehalt
  • Sicherer und kreativer Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum
  • Persönliche und fachliche Weiterbildung
  • Zuschuss für die HVV Proficard, Altersvorsorge und den Monatsbeitrag bei Qualitrain

IHR PROFIL.

  • Abgeschlossene informationstechnische Ausbildung – oder Quereinsteiger (w/m/d) mit
    entsprechender Berufserfahrung
  • Fundierte Kenntnisse im Microsoft-Umfeld und sicherer Umgang mit komplexen
    Softwareanwendungen
  • Wünschenswert sind Kenntnisse in Connext-Vivendi, EASY-Software
  • Kenntnisse in der Software- und Entwicklungsdokumentation
  • Messerscharfer Sachverstand mit systemischem Blick
  • Risikobasiertes und strukturiertes Denken
  • Fundierte kaufmännische und organisatorische Kenntnisse, Erfahrungen im
    Gesundheitswesen oder in der Pflegebranche sind ein Plus
  • Eigenverantwortliche, lösungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit

IHRE AUFGABEN.

  • System- und Anwendungsbetreuung des eingesetzten, branchenspezifischen
    Softwaresystems Connext Vivendi
  • 1st und 2nd Level Support: Kontaktperson für auftretende Softwareprobleme
    sowie deren Beseitigung und Dokumentation mithilfe unseres Fernwartungstools und
    Ticketsystems
  • Einrichtung von Nutzerberechtigungen, Anpassung und Parametrierung der genutzten
    Systeme, Durchführung von Anwendungstests
  • Durchführung von Anwenderschulungen und Erstellung von Schulungsunterlagen
  • Schnittstelle zwischen externen Dienstleister*innen und internen Abteilungen bei der
    Koordination, Abstimmung und Kommunikation von Terminen
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