Image

Die Frank Wagner Holding ist ein 1999 gegründetes familiengeführtes Unternehmen und einer der führenden privaten Anbieter für Seniorenpflege in Hamburg. An acht Standorten tun wir viel dafür, dass unsere Häuser für pflegebedürftige Menschen ein Zuhause sind. Darum schaffen wir ein Umfeld, in dem sich Bewohner*innen und Mitarbeitende wohlfühlen.

Unsere Immobilien sind ein wichtiger Erfolgsfaktor bei unserer Arbeit. Darum pflegen wir diese mit Sorgfalt und einem großen Team „Haustechnik und Garten“. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir einen Kopf, der unsere Leidenschaft für Immobilien teilt und gerne Verantwortung übernimmt:

LEITUNG GEBÄUDEMANAGEMENT (w/m/d)

In Vollzeit übernehmen Sie die Verantwortung für die Abteilung Gebäudemanagement/Haustechnik mit 35 Mitarbeitenden und aktuell 14 Grundstücken/Immobilien.

UNSER ANGEBOT.

  • Mitarbeit in verantwortlicher Position mit vielseitigem Aufgabenbereich
  • Ein hohes Maß an Selbständigkeit und Gestaltungsspielraum mit Verantwortung
  • Sicherer und kreativer Arbeitsplatz mit Gestaltungsspielraum
  • Eine den Anforderungen entsprechende leistungsgerechte Vergütung und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge
  • Den Erfahrungsaustausch in einem multiprofessionellen Unternehmen
  • Förderung der körperlichen und seelischen Gesundheit: Zuschuss zum Wellpass-Fitnesstraining in deutschlandweit über 6000 Sporteinrichtungen sowie kostenlose Beratung durch das Fürstenberg Institut

IHR PROFIL.

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Bautechnik, Bauingenieurswesen, Architektur oder eine vergleichbare Qualifikation mit Berufserfahrung
  • Mehrjährige Erfahrungen in der Führung einer technischen Abteilung sowie in der Personalführung
  • Einschlägige Berufserfahrung im Instandhaltungsmanagement und in der Steuerung von Bauprojekten
  • Sicher im Umgang mit Gesetzen und Vorschriften des Baurechts und mit aktuellen IT-Programmen
  • Unternehmerisches Denken, Eigeninitiative, Loyalität sowie eine ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern

IHRE AUFGABEN.

  • Technische Betreuung der genutzten Immobilien (eigene und angemietete Objekte)
  • Leitung von Projekten (Neubau und Sanierung) und inkl. Bauherren-Vertretung
  • Budgetierung, Planung und Koordination von Instandhaltungs-, Reparatur- und Baumaßnahmen
  • Koordination eigener Handwerker sowie externer Dienstleister und Kommunikation mit Dienstleistern, Lieferanten, Behörden
  • Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher und behördlicher Prüfungen
  • Verantwortung für die Versorgung des Betriebes
  • Fachliche und disziplinarische Führung eines eigenen Teams
  • Gestaltung, Modifizierung, Implementierung und Evaluation neuer sowie bestehender Prozesse im Verantwortungsbereich
Zurück zur Übersicht Online-Bewerbung